B geistern. B wegen. B wirken  

Persönliche und individuelle Impulse - auch in der CORONA-ZEIT - gemeinsam für die eigene Körperresilienz, die besonders JETZT so wichtig ist, suchen und finden. 

Sich in der neuen Zeit resilient und leicht bewegen können.

Das ist mir für mich und für alle InteressiertInnen ein sehr persönliches Anliegen. Gemeinsam geht es leichter.  Gerne suche ich mit Ihnen/Dir zusammen Ihren/Deinen ganz persönlichen Weg - mit Blick auf die eigene Körperhaltung und Geschichte- die leichte und freie Bewegung zu finden, damit Sie/Du sich so bald als möglich wieder -wie früher als Kind- bewegen können, oder auch wieder schnell und gut mit Ihren/Deinen Kindern oder Enkelkindern spielen und laufen können. Und das geht auch online! Es braucht nur ein Handy oder besser Tablet und los gehts über Skype oder Team Viewer Meeting:).

Zusammen suchen wir nach individuellen Übungen, die Sie/Du dann auch in Ihren/Deinen Alltag integrieren können/kannst. Gerne begleite ich Sie/Dich in Ihrer/Deiner Eigenverantwortung, einen nachhaltigen Weg in die freie und leichte Bewegung für sich selbst zu finden.

Ich freue mich auf Sie/Dich!

Wie?

Online &virtuell: gerne einfach anrufen oder per email nachfragen und wir vereinbaren einen virtuellen Termin. 

ANFRAGEN: bitte am Besten per Email, SMS oder über die Messengerdienste Signal oder Telegram: siehe Kontakt



 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf